Wingly

BERLARIC SAS 97

Beschwerde schreiben

Suche

Wingly
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wingly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wingly Überhaupt keine Rückmeldung auf Aufforderung zur Rückerstattung des Gutschein-Geldwertes

Am 26. April 2022 Gutschein im Wert von 75 Euro gekauft. Laut Wingly: Gültig bis: 26.04.2023; Erstattungsfähig bis: 10.05.2022 -dieses wiederspricht deutschem Recht über Gutscheingültigkeit und Rückerstattungszeitraum. Allgemein gilt nach § 195 BGB eine Verjährungsfrist von drei Jahren. Bis zu diesem Zeitpunkt muss der Anbieter zumindest den auf dem Gutschein vermerkten Geldwert – abzüglich seines entgangenen Gewinns – erstatten. Aus persönlichen Gründen konnte der Gutschein-Empfänger den Gutschein nicht einlösen. Info@wingly.io antwortete auf keine meiner 4 E-Mails, die ich seit Oktober 2023 mit immer neuer Fristsetzung geschickt habe. Jetzt werde ich mich auf dem Postweg an Belaric SAS wenden.

Wingly Keine Bestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, von paar Minuten habe ich einen Rundflug über Frankfurt am Main mit dem Helikopter für 2 Passagieren gebucht für den 03.09.2024 gebucht und dies mit einer Geschenkkarte eingelöst. Ich finde gerade keine Infos zu meiner Buchung. Ich bitte um eine Hilfe Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wingly Rückerstattung Gutschein

Ich möchte meinen Gutschein rückerstattet bekommen und finde keine Servicetelefonnummer.

Wingly Rückerstattung Geschenkkarte

Hallo liebes Wingly-Team, Mein gebuchter Flug wurde vom Pilot aufgrund von Terminproblemen nicht angenommen. Gerne möchte ich das Geld von der nun erhaltenen Geschenkkarte auf mein PayPal Konto zurückerstatten lassen. Können Sie dies bitte für mich veranlassen oder mir mitteilen, wie ich das online beantragen kann? Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen, ****** ******

Wingly Gutschein Verlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 19.12.21 einen Gutschein gekauft, den wir am 29.11.22 um 1 Jahr von Ihnen verlängert haben. Nun möchten wir den Gutschein um 1 weiteres Jahr verlängern und können dies Online nicht mehr machen. Daher bitten wir Sie den Gutschein für uns zu verlängern. Unsere Frist geht ja noch bis zum 19.12.23. Falls dies nicht möglich ist, fordern wir eine Rückerstattung des Kaufpreises. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Wingly Täuschung !

Moin wir haben einen Fluggutschein von Wingly erworben . Und wollte den jetzt einlösen da es zu Corona Zeiten nicht so ging haben kontakt zu einem Piloten gehabt wo wir einen Termin ausmachen wollten , dort wurde nie etwas geschreiben das es 3 Passagiere sein müssen ! heute am 7.09.2020 kommt es das 3 leute mitfliegen müssen ! hallo gehts noch , wenn man ein Gutschein kauft einen für 69 € und nichts dabei steht das es 3 sein müssen nenn ich es TÄUSCHUNG !. Wir wollten jetzt den Gutschein Stonieren und Geld zurück offenbar geht dies laut Agbs auch nicht was soll das? Wenn man sowieso nicht mehr damit Fliegen WILL .

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wingly?

Beschwerde schreiben