Winston

ITG Brands, LLC

Beschwerde schreiben

Suche

Winston
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Winston. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Winston Zu viele Äste im Tabak

Ich habe mir eine Dose winston volume Tabak für 24,9u Euro gekauft und es sind mehr Äste drin wie alles andere. Ich rauche seit dem ich 15 bin winston und sowas ist mir in den 10 Jahren noch nie aufgefallen oder untergekommen, dass so viele Äste drin sind. Ich bin enttäuscht so viel Geld ausgegeben zu haben. Vorallem es ist gerade mal die Hälfte raus

Winston Spröde und sehr trocken

Wie ein Tabak der schon Mal gebraucht wurde wie fein gemahlen keine Zigarette ein Genuss .ich bin verärgert den geholt zu haben

Winston Nur Krümel in der ganzen Dose

Es häuft sich immer öfter das der Tabak sehr trocken und krümelig ist. Oder man hat dicke Äste in der Dose Ich bin verärgert bei dem Preis Leistung Verhältnis

Winston Fingernagel im Tabak

Ich habe eine Tabakdose für 34,99€ gekauft und beim Zigaretten drehen einen dreckigen Fingernagel in dem Tabak gefunden ! Sowas geht garnicht

Winston Winston tabak

Ich kaufe immer winston tabak aber zeit 1-2 Monate volle Packung schmeiß ich Müll Tone. Tabak ist staubig! Tabak wird nicht gerollt Immer weniger gramm Tabak aber mehr Geld

Winston Qualität des Filters

Sehr geehrte Damen und Herren, als treuer Kunde und Konsument musste ich gestern feststellen, dass bei einigen Zigaretten mir besonders ein Mangel aufgefallen ist. Die Ummantelung beim Filter war leicht gellst und hat sich beim Rauchen weiter gelöst. Im Anhang finden Sie Bilder. Beste Grüße ****** ******

Winston Tabak Bäume

Es ist einfach doof....man bezahlt ein Haufen Geld für ein paar gramm Tabak (34,95 für 135g ) und dann hat man soo viele Tabak Bäume drin...wenn ich die sammeln würde ,hätte ich bestimmt schon 1 bis 1/2 Eimer voll.....das mal einer drin ist kann ich verstehen....aber es wird immer mehr....

Winston Silberstreifen im Tabak gefunden

Habe zwischen dem Tabak diese Silberstreifen gefunden

Winston Halbe Bäume wieder im tabbak

Hallo Zur Zeit sind schon wieder halbe Bäume im tabak drin ist nervig wieder alles auszuprobieren da sonst die hülsen kaputt gehen. Mfg

Winston Äste im Tabak

Ich kaufe schon seit Jahren den Winston Tabak, leider wird er immer teurer und weniger Gramm sind drin. Dafür aber um so mehr zerheckselte Bäume. So viele Äste da drin. Man kann kaum noch richtig Zigaretten stopfen da zudem der Tabak auch wirklich trocken ist. Schade, aber wir steigen nun um.

1.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 295

Problem mit Winston?

Beschwerde schreiben