Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Winston ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Winston ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Winston recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
ITG Brands, LLC
714 Green Valley Road
Greensboro NC 27408
Füllen Sie das Reklamationsformular von Winston einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Winston gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Winston einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Winston zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Winston senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Winston senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Winston an.
Sie können eine Beschwerde an Winston unter folgender Hotline einreichen:
(336) 335-7000
Sie können eine Nachricht an Winston an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: CustomerRelations@ITGBrands.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Winston per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
ITG Brands, LLC
714 Green Valley Road
Greensboro NC 27408
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.