Leere Versprechen

  • 04 Jan 2024
  • #574004
  • 42
Anzeige

Ich und mein Verein drucken jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen Kalender. Ein Teil des Erlös wird gespendet. Den diesjährigen Kalender habe ich Ende November bei wir-machen-druck.de bestellt, er sollte am 7. Dezember geliefert werden. Die Lieferung kam nicht, ich habe fast 2 Wochen lang immer wieder mit dem Kundendienst telefoniert, jedes mal wurden mir falsche Versprechen gemacht a la "Der Kalender kommt morgen, er ist auf dem Weg." Zwei Wochen nach dem vereinbarten Liefertermin war unser Kalender dann da, mehr als 20% der Kalender beschädigt!

Unser kleiner Verein braucht dieses Kalender-Projekt um sich über Wasser zu halten, der Verkaufszeitraum wurde durch die enorme Verzögerung stark beschnitten und dieses Ereignis bedroht unseren Verein. Nach der erhaltenen Lieferung folgte nochmals ein Telefonat mit dem Kundendienst, in dem uns eine volle Erstattung des Kaufpreis versprochen wurde. Einige Tage später kann man sich bei wir-machen-druck.de daran nicht mehr erinnern und wir werden mit 35 € "Schadensersatz" abgespeist. Nach langem Hin und Her bekommen wir nun 145 € Rückerstattung, was nicht mal die Hälfte vom Gesamtbetrag abdeckt.

Fazit: Durch die enorme Verspätung bleiben wir auf vielen Kalendern sitzen. Der Kundensupport steht absolut nicht zu seinem Wort, laufend bekommt man leere Versprechen. Die gedruckten Kalender waren teils mangelhaft. NIE WIEDER!

Teilen

Ärger mit Wir-Machen-Druck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Wir-Machen-Druck.de
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Wir-Machen-Druck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.