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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wir-Machen-Druck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wir-Machen-Druck.de Liefertermine werden nicht annähernd eingehalten

Bereits zum wiederholten male werden die Liefertermine nicht eingehalten. Aktuell ist die Lieferung unseres Auftrags FAST 2 WOCHEN ÜBERFÄLLIG. In der Hotline wird man nur hingehalten und ein neuer Liefertermin wird nicht genannt! Da wir auch Druckdienstleiter sind und uns an unsere Liefertermine halten müssen, werden wir uns zukünftig wieder einen anderen Lieferanten suchen.

Wir-Machen-Druck.de Anruf bei WirMachenDruck

Heute versucht, telefonisch bei WirmachenDruck eine Lieferung anzumahnen. 5mal 5 Minuten lang in der Warteschleife, dann wurde die Verbindung immer automatisch getrennt. Die vom Warteschleifensprecher gebetsmühlenartig vorgetragenen Vorzüge, die man als Kunde bei WirmachenDruck genießt, kommen wie ein Hohn an. Ich empfehle: Dauerberieselung mit unerfüllbaren Werbesprüchen in der Warteschleife abstellen! Kunden so lange klingeln lassen, bis er genervt von selbst auflegt !

Wir-Machen-Druck.de PREISERHÖHUNG, LIEFERSCHWIERIGKEITEN UND KOMMUNIKATIONS-PROBLEME

Das gleiche Produkt 2mal bestellt. Die später erteilte Bestellung wird nun zuerst geliefert (wenn sie denn ankommt), Die zuerst aufgegebene Bestellung wird (Stand heute) 1 Woche zu spät geliefert. Kommunikation zu Liefer-Anmahnungen: Fehlanzeige. Lakonisch wird ein neuer Liefertermin genannt, ohne jegliche Entschuldigung! Der Kunde (hier: Wiederverkäufer) hat das Problem, dass sein Kunde auf die Ware wartet und keine Antwort hat, wann geliefert wird, weil WirMachenDruck seinen Laden nicht in Griff hat. PREIS-ERHÖHUNG INNERHALB VON 8 MONATEN UM 22,5 % ! OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG !

Wir-Machen-Druck.de Faltblatt

Innenseite um 180 verdreht Rechnungs-Nummer: 42763601-1 k Ähnliches passierte mit Rechnungs-Nummer18751601-1 das durch Wir machen Druck anerkannt wurde und kostenfrei ersetzt wurde. Am vergangenem Montag wurde mir in meinem Telefonat eine entsprechende Email zugesagt, die aber bis heute nicht eingetroffen ist. Bei erneutem Druck bitte ich um 300g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend, sollten dadurch Kosten entstehen, bin ich gerne bereit die zu übernehmen. Meine Telefonnummer: 091267865 ; meine Emailadresse: ******@******.de in der Hoffnung von Ihnen bald zu hör, verbleibe ich als nicht ganz zufriedener Kunde ****** ******

Wir-Machen-Druck.de Unliebsame Kunden die sich beschweren werden ausgesperrt

Wollte heute was bestellen. Nach dem Einloggen kam sofort 403 forbidden. Mit einer anderen IP Adresse war die Seite weiterhin erreichbar! Was für eine Firma ist das?!?

Wir-Machen-Druck.de Lieferung am Sanktnimmerleinstag

Liefertermin für 2 x 1000 Broschüren war der 14. April. Die Ware ist bis heute nichtmal ansatzweise in Sicht. BESCHWERDEN GESUCHT Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Schreiben Sie Ihre Beschwerde. Die Weiterverarbeitung muss aber spätestens am 25. April erfolgen. Ich habe also Fristen, die ich nun nicht einhalten kann. Das erzeugt erheblichen wirtschaftlichen Schaden. Am schlimmsten ist aber, dass die Druckerei keine konkrete Angabe macht, sondern die Lieferung immer binnen der nächsten 2 Tage avisiert - und dann kommt doch wieder eine Absage. Ich bin nur für diesen Auftrag am 13. April von Berlin nach Göppingen gefahren. Ich habe am 12., 13. April nochmals angerufen, ob der Termin wirklich klappt. Immer hies es: ja, das klappt mit einer Lieferung am 14. April - obwohl diese Leute damals schon wussten, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Wie man so schön sagt: man hat mich voll verarscht. Nun sitze ich seit 10 Tagen immernoch in Göppingen und kann hier fast nicht arbeiten. Über Ostern keine Familie, viel Ärger mit anderen Aufgaben, die ich nicht wahrnehmen konnte. Noch mehr Schaden. Die Leute an der Hotline haben weder Einblick noch Einfluss auf das Produktionsgeschehen. Es stimmt nie, was die sagen. Sie sagen einem irgendwas, Hauptsache sie haben einen schnell wieder aus der Leitung. Die Mitarbeiter werden so von der Geschäftsleitung verheizt. Ich bin ja nicht der Einzige, der sich beschwert. Die Leute im Backoffice kann man telefonisch nicht erreichen, aber man erhält aber der 6. Beschwerde-Email einen Rückruf. Die machen dann mündlich Zusagen, die sie ohnehin nicht einhalten. Noch mehr Verarschung. Es ist menschlich eine Unverschämtheit einen dermaßen hinzuhalten und vorzuführen. Hätten diese Leute von vornherein ehrlich gesagt, dass sie die nächsten zwei Wochen nicht liefern können, dann wäre ich in Berlin geblieben, hätte ich meine Lebenszeit für was anderes nutzen können, als hier in einer Dienstwohnung zu versauern. Ich hätte auch andere Entscheigungen treffen können und Alternativen suchen können. Meine anderen Aufgaben rennen mir davon. Ich muss morgen auf alle Fälle nach Berlin zurück. Ich werde diese Druckerei nicht mehr beauftragen, wenn ich einen Abgabetermin habe. Das ist eigentlich nur ein Druck-Aufträge-Makler. Die haben anscheinend gar keine Produktionsstätte, sondern geben Aufträge nur weiter. Wenn aber von den Subunternehmern keiner Lust auf diesen Auftrag hat, dann kann es Wochen bis zum Druck dauern. Wenn den Subunternehmern der Preis relativ zu schnell steigenden Kosten aber zu nieder ist, dann kommt es nie zu einem Druck. Wenn ich diese Firma überhaupt nochmal beauftrage, dann gibt es 1 Nachfrist mit exakter Fristsetzung und mit der schriftlicher Androhung einer Stornierung der gesamten Lieferung, wenn diese Nachfrist überschritten wird. Nochmals lasse ich mir das nicht bieten. Ich werde mich vielleicht doch nochmal mit einem Anwalt über Schadenersatz unterhalten. Die AGB habe ich mir schon angesehen. Wenn diese Lieferung irgendwann doch mal kommt, dann liegt sie in Göppingen im Treppenhaus. Das nehme ich nicht mehr an. Ich will das gesamte Geld zurück, da ich den Druckauftrag nur für dieses eine Mal verwenden kann. Diese Firma glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mir für 800 € Papiermüll in den Keller lege.

Wir-Machen-Druck.de Mailng nach zwei Neudrucken und vier Wochen Wartezeit nicht ausgeliefert.

Ein Postkartenmailing wurde fehlerhaft gedruckt und nicht geliefert. Der versprochene Nachdruck ist niemals angekommen uznd nun 4 Wochen nach Auftragserteilung ist auch der zweite Nachdruck immer noch nicht angekommen. Es gibt keine korrekte Ausagen was und warum, immer wieder wird ide Laufzeit es auf die Post geschoben. Selbst die Einlieferungsbele der Post bekommen wir nicht zu sehen.

Wir-Machen-Druck.de Rückgabe / Auftrags 35445101-2

Liebes Wir-machen-Druck Team, leider müssen wir die Ware unseres Auftrags 35445101-2 teilweise zurückgeben. Es wurden 500 Stück geliefert und 400 müssen wir Returnieren aus folgenden Gründen. Die Ware wurde am 8.12 erwartet. Am 9.12 habe ich angerufen, um nach dem Stand der Lieferung zu hören und mir wurde mitgeteilt, dass die Verpackungen überhaupt nicht einmal in der Produktion waren. Da wir die Ware spätestens am 13.12 brauchten hat mir die Kollegin in der Telefonzentrale eine Info über E-Mail versprochen, die aber leider nicht kam. Nun rufe ich am Montag den 13.12 nochmal an und erst zu diesem Zeitpunkt wird mitgeteilt, dass Sie das Papier (290g) überhaupt nicht mehr dahaben. Warum mir das in der vorherigen Woche nicht gesagt werden konnte, verstehe ich nicht…. Nun wurde mir am 13.12 angeboten ein dünneres Papier (255g) zu verwenden. In diese Gespräche habe ich nach Alternativen gefragt (Stofftaschen o.ä.) was ohne viel Nachdenken abgelehnt wurde. Eine mögliche Folienkaschierung musste erst erfragt werden. Auf die Nachfrage, ob unser Auftrag bei Bestätigung von 255g Papier priorisiert wird, da wir schon sehr lange auf die Ware warten, wurden die „normalen“ 4 Werktage genannt. Alternative wurde eine kostenfreie Stornierung angeboten. Diese Optionen mussten intern besprochen also wurde nichts bestätigt. Wir sind dann zum Schluss gekommen, dass wir diese Bestellung stornieren müssen, da es viel zu spät ankommt und nicht dem gewünschten Material entspricht. Aus diesem Grund haben wir am nächsten Tag, den 14.12 um Stornierung gebeten und bereits eine Alternativlösung über Amazon bestellt. Die Stornierung wurde am 15.12 abgelehnt, da der Auftrag bereits in Produktion war. Diese Nachricht kam überraschend, da wir die Produktion nicht bestätigt haben…. Nun rufe ich am 15.12 noch einmal an und Frau ****** bestätigte mir, dass ich eine Reklamation / Retoure erst dann machen kann, wenn wir die Lieferung erhalten haben, was ich hiermit tue. Geben Sie mir bitte Bescheid, wie das weitere Prozedere ist.

Wir-Machen-Druck.de Fehlende und fehlerhafte Buch-Exemplare

Guten Tag, Der Auftrag Nr. 28264601-2 über 250 Bücher ist am 23.12.2021 nach einigem Hin und Her in Göttingen angekommen. Es waren 15 Kisten mit je 16 Büchern und eine Kiste mit 8 Büchern, macht zusammen 248 Bücher, bestellt waren aber 250! Ich finde es sehr ärgerlich, wenn bei Ihnen noch nicht einmal richtig gezählt werden kann. Weiterhin hatte ich eine Qualitätskontrolle bestellt und bezahlt - trotzdem habe ich fehlerhafte Exemplare an Klebung und Schnitt entdeckt. Ebenso ärgerlich, wenn bei Ihnen nicht richtig geguckt wird. Die Fotos der bisher entdeckten Mängel hänge ich an. Freundliche Grüße, Dr. Bettina ******

Wir-Machen-Druck.de Unbrauchbares Produkt geliefert

Sehr geehrter Herr ****** ****** am gestrigen Freitag, 28.5.2021 habe ich um 11.00 Uhr Visitenkarten bestellt. Als mir um 11.10 auffiel, dass die E-Mail falsch geschrieben war, kontaktierte ich sofort unter der Telefonnummer den Kundenservice. Dieser verwies mich darauf, dass mir zur Korrektur eine Mail geschickt wird. Ich machte die Dame darauf aufmerksam, dass die E-Mail falsch ist und keinerlei Kontakt möglich sein wird. Daraufhin sollte ich 30 min später nochmal zurückrufen, was ich auch tat. Mir wurde mitgeteilt, dass es sich noch etwas verzögert und ich würde per Mail kontaktiert. Noch einmal wies ich darauf hin, dass die Mail adresse FALSCH ist. Ich solle mir keine Sorgen machen, sie hätte sich die richtige Mailadresse notiert und ich würde per Mail die Anleitung zur Korrektur meines Druckproduktes bekommen. Es tat sich gar nichts. Ich kontaktierte dann gegen 15 Uhr nochmals per Chat eine Kollegin, aber auch diese verwies mich darauf, dass auf die NEUE Adresse mir der Zugang geschickt würde. Danach kopierte sie mir den Text rein, dass es doch nicht möglich war zu stornieren, und es täte ihr leid. Also bestelle ich den Auftrag mit der richtigen Adresse nochmal neu. Heute, am Samstag, 29.5. gegen 10 Uhr erhilet ich schon die fertigen Visitenkarten. Allerdings mit der FALSCHEN Adresse und, was noch viel schlimmer ist, mit abgeschnittenem Text. Also so eine schlechte Verarbeitung habe ich ja noch nie gesehen. Ich möchte, dass meine Aufträge komplett storniert werden und da ich noch immer weder auf die falsche noch auf die richtige Adresse eine Rechnung erhalten habe, weil es wird auch keine ankommen, werde ich Sie darauf hinweisen, dass ich keinen Betrag bezahle. NICHT für so eine superschlechten Service. Was soll das denn, es war nicht ersichtlich, dass ein Fehler in der Druckdatei (zu kurze Ränder) sind. DAS müßte ihr Programm doch erkennen. Sie können doch nicht einfach Text abschneiden. Was soll das für eine Qualität sein, Schnelligkeit ist nicht alles. Bitte erstatten Sie mir den Betrag und ich werde neue Karten bestellen, da ich nichts von dem, was ich bestellt habe verwenden kann. Computerserive ****** ******

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