Konto eingeschränkt, Support antwortet nicht

  • 06 Mär 2024
  • #588902
  • 31
Anzeige

Seit Monaten ist mein Kontozugriff eingeschränkt. Habe bereits mehrere Nachrichten an den Support geschrieben. Die geöffneten Fälle werden einfach geschlossen und kein einziger beantwortet. Nebenbei wurde auch noch die Wirex Debit Karte gesperrt. Es gibt kein Fehlverhalten meinerseits und alle Daten bei Wirex sind auf dem aktuellen Stand. Das Verhalten von Wirex ist nicht tolerierbar.

Teilen

06-03-2024 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wirex
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Wirex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.