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Ich habe mehrfach versucht Bitcoins, Ethereu oder Litecoin zu einer externen Wallet zu senden es funktioniert nicht. Erst ist die Transaktion in Ordnung und der Code richtig, dann erscheint plötzlcih immer ein Fehler ohne Begründung vom Support. Das Konto ist für Auszahlungen gesperrt. Der Support antwortet einfach nicht.
My account has been frozen, I need to verify again (although I am a customer since years) but the app does not really work - when I try to answer the questions of the verification process (= source of money) always an error message occurs! It is also not clear for me, if Wirex just needs a verification of my address or of the source of my money or both… I asked the support and reported also the error messages, but I always get very contradictory answers! I am willing to clear all questions and to provide all relevant documents. But that seems not to be the interest of Wirex. My patience is wearing thin, if I still have no clear response till the end of this week and if you keep on refusing me the access to my account, I will mandate my lawyer to solve this problem!
Mein Konto wurde gesperrt, DIE Kreditkarte ebenfalls. Es wird nicht richtig reagiert. Nur immer das man an dem Problem arbeitet. Eine Natalie antwortet immer. Dieser Name scheint erfunden zu sein. Was kann man unternehmen.?
Am 26.10.21 sollte mein Geld in 8bis 10 Tagen überwiesen werden. Nachfrage beim Support ergab, man müsse das Problem! manuell bearbeiten! Computer scheint es bei wirex nicht zu geben ! Ein Klick und alles wäre gelöst ! Aber Nein ! Ich als 64jährige , alleinstehende Frau kann ja auf ihr Geld warten .... Nun hat wirex 1 Jahr mein Geld grundlos behalten. Alle meine Daten sind korrekt und wurden von mir erneut gesendet. Zig emails haben nichts gebracht. Wer ? Kann mir helfen ?
Seit November ist meine Karte und auch App gesperrt. Angeblich aus Sicherheitsgründen. Unzählige Mails haben zu keinem Ergebnis geführt. Wirex tut einfach nichts. Eine absolute Frechheit. Uwe ******
Mein Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, warum? Wie kann ich mein Konto freischalten lassen. Bin leider Flutopfer und alles, komplett alles ist weg. Wie bekomme ich mein Konto wieder frei so dass ich wieder Zugang bekomme..
Seit Dezember 2020 hat wirex mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich kann nichts unternehmen, mein Geld wird nicht freigegeben. 37 Emails gesendet an jeden Bereich aus dem Hilfe center, ohne Erfolg ! Ich bin enttäuscht und frustriert von wirex ! Best regards Marina ******
eine Retoure an das Modehaus walbusch wurde im März 21 als Gutschrift auf die Karte gesendet, von der auch der Zahlbetrag abgebucht wurde. Der Betrag wurde bisher von wirex nicht gutgeschrieben. Nach mehrmaligen komplizierten versuchen über das Contis Redemptions Team wurde jetzt nach Monaten geschrieben: Your Wirex account has now been closed & you do not have a remaining balance to redeem. Das Konto hat sogar noch einen Guthabenbetrag. Das gleiche Problem ist bei einer Rückbuchung auf die Karte seitens amazon erfolgt. Beide Lieferanten hatten mir nach Schilderung des Problemes die Referenznummer der Rücküberweisung zur Verfügung gestellt.
Hallo, Mein Konto wurde gesperrt. Der Kundenservice ist schlecht. Komme einfach nicht weiter und weis nicht warum ich gesperrt bin. Bekomme keine Antwort vom Support. Seit mehren Tagen gesperrt. Habe Geld auf dem Konto. Ist ärgerlich das nichts unternommen wird. Mit freundlichen Grüßen Marvin ******
Hallo, Mein Konto wurde gesperrt. Der Kundenservice ist schlecht. Komme einfach nicht weiter und weis nicht warum ich gesperrt bin. Bekomme keine Antwort vom Support. Seit mehren Tagen gesperrt. Habe etwas Geld auf dem Konto. Ist ärgerlich das nichts unternommen wird. Mit freundlichen Grüßen Angelika Oesterlr
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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9th Floor, 107 Cheapside
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Vereinigtes Königreich
E-mail: social@wirexapp.com
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