Wirex hat meinen Account gesperrt. Habe mein Einverständnis gegeben und um Rückzahlung auf mein IBAN-Konto gebeten. Wirex hat alle benötigten Daten und könnte das Geld kurzfristig auf mein Konto überweisen. Seit einem halben Jahr geschieht nichts. Auf meine Mails wir nicht geantwortet oder es kommt eine unpersönliche, allgemeine Nachricht. Ich sehe das als Unterschlagung an. Eine seriöse Firma / Bank handelt so nicht! Habe bereits ein Vorgespräch bei einem Fachanwalt für Bankwesen geführt. Er empfiehlt eine anwaltliche Vertretung mit Klage.
Diese Bank hat mein Vertrauen verspielt und ich kann nur jedem empfehlen, keine Geschäftsbeziehungen mit dieser Firma zu machen.
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10-10-2022 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wirex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 01:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wirex meldet sich maximal mit einer vorgefertigten Mail, wenn überhaupt. Auf mein Anschreiben wird jedenfalls nicht persönlich eingegangen. Sie schreiben seit über einem halben Jahr, dass alles in Bearbeitung wäre und ich noch etwas Geduld haben sollte.
Diese Firma ist unseriös! Es wird einfach Geld unterschlagen bzw. grundlos einbehalten. Ich sehe das als Diebstahl von meinem Geld an.
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