Ständig wird mein sogenanter "Entgültiger Preis" verändert

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445690
  • 198
Anzeige

Hallo,
Transparenz und Fairness ist wohl ein Fremdwort für WKDA. Hauptsache in der Werbung wird alles so toll dargestellt. Nur zufriedene Kunden. die Realität interessiert doch keinen.
Zu meinem Fall.
Fahrzeug Bewerten lassen Betrag angezeigt.
Nach ein paar Tagen per Mail neuer Betrag, natürlich weniger. Dann eine Mail ihr "Endgültiger Verkaufspreis".Okay Termin mit Autohaus ausgemacht. Termin wahrgenommen. Nach der Berwertung bekam ich die Info dass der Endbetrag mir per E Mail mitgeteilt werde.Keine Sprache dass es zu einer Reduzierung kommt.Die Mail kam auch,aber 450 Euro unter dem "Entgültigen Verkaufspreis"
Bei WKDA nachgefragt warum die Preisreduzierung.Ich bekam zu hören,es lag daran,daß die Serviceberichte in Papierform nicht vorlagen, richtig sind ja mittlerweise "DIGITAL".Das bekam ich natürlich vor Ort auch nicht gesagt.Nächsten Tag mit Serviceberichten in Papierform zum Autohaus. Der gute Mann war sehr freundlich und korrektierte den Prüfbericht. So dachte ich, alles gut; von wegen. Der nächste korrigierte"Entgültige Verkaufpreis" wurde mir per Mail mitgeteilt. Und dieser neue Verkaufspreis war nochmals geringer angeben. Das ist doch eine Frechheit. Man bekommt zwar dann gesagt,"sie müssen doch nicht an uns verkaufen" richtig. Und dann bin ich wieder bei meinem Anfangsthema Tranparent und Fairfness. Ich bin einfach total gefrustet.

Teilen

06-12-2022 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WirKaufenDeinAuto.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kommentar schon abgegeben

2
WirKaufenDeinAuto.de
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit WirKaufenDeinAuto.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.