Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl mein Handy von Anfang an in einer Silikonhülle und mit Full Glue Panzerglas geschützt war teilten sie mir mit,daß die vereinbarte Kaufsumme von knapp 213,01€ nicht ausbezahlt werden kann und schickten mir eine neue Ankaufsumme von knapp 134,29€. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, da das Handy bis auf den Fingerprinter (leichte oberflächliche Spuren) in einem top Zustand(Fotos vorhanden) war. Sie sendeten es zurück jedoch wurde es lt. DHL vom 20.12.2021 beschädigt und DHL hat Sie darüber lt. Sendungsverfolgung auch informiert. Trotz meiner Mail Anfrage vom 31.12.2021 und ihrer Antwort vom 03.01.2022 haben wir bis heute keine Problemlösung von Ihnen erhalten! Wir erwarten schnellstmögliche Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 12:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl mein Handy von Anfang an in einer Silikonhülle und mit Full Glue Panzerglas geschützt war teilten sie mir mit,daß die vereinbarte Kaufsumme von knapp 213,01€ nicht ausbezahlt werden kann und schickten mir eine neue Ankaufsumme von knapp 134,29€. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, da das Handy bis auf den Fingerprinter (leichte oberflächliche Spuren) in einem top Zustand(Fotos vorhanden) war. Sie sendeten es zurück jedoch wurde es lt. DHL vom 20.12.2021 beschädigt und DHL hat Sie darüber lt. Sendungsverfolgung auch informiert. Trotz meiner Mail Anfrage vom 31.12.2021 und ihrer Antwort vom 03.01.2022 haben wir bis heute keine Problemlösung von Ihnen erhalten! Wir erwarten schnellstmögliche Entschädigung bis 25.02.2022. Rechtliche Schritte halten wir uns vor (Schlichtungsstelle)
Mit freundlichen Grüßen
C.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 10:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war ein nervendes Handy verkaufen und ich würde dort kein Geschäft mehr machen. Schon das Angebot für das Handy war mies.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.