Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft. Ich wollte es ein paar Tage testen, um zu sehen, ob es wirklich gut funktioniert, also habe ich es über Klarna gekauft (per Rechnung). Ich habe den Artikel zurückgegeben, da er nicht meinen Erwartungen entsprach, habe jedoch mein Konto nicht ordnungsgemäß gelöscht. Aus diesem Grund wurde mir bei Erhalt des Computers durch die Firma mitgeteilt, dass mein Login noch aktiv sei. Ich habe meine persönlichen Daten angegeben, damit sie sich abmelden konnten. Sie konnten es nicht. Nach dieser Situation habe ich die Firma bereits mehrmals kontaktiert, um herauszufinden, ob sie es wirklich geschafft hat, sich abzumelden, aber ich habe keine Antwort erhalten. Heute habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich im Laufe des Tages eine E-Mail mit Informationen über die Situation erhalten würde, aber ich habe keine E-Mail erhalten. Auf diese Weise und obwohl ich den PC bereits seit mehr als einem Monat zurückgegeben habe, verlangt Klarna von mir den Wert des PCs. Und ich habe nicht einmal die Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Der anfängliche Fehler lag bei mir, aber da ich die Firma nie wieder kontaktieren oder eine Antwort erhalten konnte, muss ich jetzt 680 € bezahlen, ohne den Computer zu besitzen. Das ist selbstverständlich eine Situation, die ich nie im Leben erwartet habe.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 17:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super
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