Zusendung des Galaxy S21 Ultra 5G mit Barcode nicht möglich!

  • 16 Mai 2024
  • #600916
  • 33
Anzeige

War bis jetzt treuer Kunde von asgoodasnew. Aber jetzt habe ich genug von dieser Firma. Habe am 13.05.2024 um 18:16 mein Verkaufsangebot für Galaxy S21 Ultra 5G eingeholt. Der zugesendete Barcode (E4015336373803), ist in KEINEN UPS-Shop zum einscannen verwendbar. Da ich durch Schlaganfall mit dem Rollator unterwegs bin, es es nicht lustig von einem UPS-Shop zu fahren um vielleicht doch noch Erfolg zu haben. Wahrscheinlich ist UPS so billig- das ihre Firma, um mehr Profit zu haben, es verwendet. Bei Sendungen von asgoodasnew muss man auch regelmäßig zum UPS Accespoint fahren um von dort das Smartphone abzuholen. Der Fahrer macht sich nicht die Arbeit, die Sendung zuzustellen, sondern liefert für den ganzen Bezirk dort ab. Wahrscheinlich lacht er über seine Kollegen, die noch ausliefern. Es gibt auch andere Firmen die z.B mit der Post ausliefern und wo Zustellung funktioniert. DAS WAR'S SCHON!

Teilen

Ärger mit WIRKAUFENS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
WIRKAUFENS
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.