Rücksendung Handy ohne Kabel

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532689
  • 178
Anzeige

Ich habe mein Samsung Handy Galaxy S22 Ultra 256 zum Verkauf eingeschickt. Mit im Paket war ein schwarzes USB-C Kabel mit Netzteil. Ich habe dieses Handy Anfang Dezember gekauft. Im Januar habe ich dann eine Schutzhülle und Displayschutz im Saturn anbringen lassen. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Leider war Wirkaufens.de anderer Ansicht, ihre Antwort war: optischer Zustand gut, gepflegter Zustand mit einzelnen, leichten und oberflächlichen Kratzern oder Abnutzung. Ihr neues Angebot habe ich abgelehnt. Mein Handy wurde auch schnell wieder zurückgeschickt, doch ohne Kabel und Netzteil. Daraufhin habe ich mich beim Kundenservice beschwert. Die Antwort, die ich erhalten habe, war wirklich unverschämt. Wortwörtlich: "Da bereits bei der Prüfung festgestellt wurde, dass unsere Einschätzung von Ihrer abweicht, können wir Ihr Gerät nur ohne das Ladezubehör erhalten haben." Die unterstellen mir, dass ich mich an dem Ladekabel bereichern möchte und das ich Lüge. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe schon einmal ein Handy bei Wirkaufens.de verkauft und es auch richtig bewertet und das Geld erhalten. War eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte mein Kabel und das Netzteil zurück.

Teilen

Ärger mit WIRKAUFENS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2023 um 10:18 Uhr


Hallo Frau ******,

für unsere späte Reaktion auf Ihre Beschwerde bitten wir um Entschuldigung. Gern haben wir uns Ihren Fall nochmals genauer angeschaut.

Selbstverständlich wollen wir den Sachverhalt nicht so stehen lassen und werden Ihnen umgehend das Ladegerät sowie das Ladekabel zukommen lassen.

Freundliche Grüße
Ihr wirkaufens Team

1
WIRKAUFENS
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.