Warten auf die Rückensendung

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #454885
  • 179
Anzeige

Habe vor Wochen mein Handy S9 zum Verkauf angeboten. Der Verkauf kam nicht zustande, weil angeblich mein Display einen Schaden hat (keine Bilder als Beweis dazu).
Nun warte ich erneut auf die Rückensendung meines Gerätes.Passieren tut nichts. Eine E-Mailanfrage meinerseits, zur Dauer, wurde nicht zielführend beantwortet. Das Geschäftsgebaren ist sehr unseriös. So kann man nicht mit fremden Eigentum hantieren.

Teilen

05-01-2023 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 20:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion.

3
WIRKAUFENS
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.