Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wish. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei meinem Handy Modell S22 Ultra etwas vor einem halben Jahr gekauft wurde der Akku schwächer und jetzt ist da Handy total aus und geht nicht mehr. Auf der Schachtel steht Lieferer SINO-SEARGmbH, Potsdam Wie kan ich das reklamieren, oder reparieren, mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Am Eichberg 39 38855 Wernigerode, Gemany
Anfang November kleinere Bestellung getätigt.. bis heute, 28.11.22, keine Ware erhalten. Von Klarna Rechnung bekommen. Zahlungsziel 28. 12.22 6,60€
Ich habe dıese Bestellung nie aufgegeben und kriege mahnung Was ist daş? Brauche Hilfe
Wish hat Mitten im Bestellverlauf die Bestellung storniert/gecancelt. Mein Konto wurde jedoch mit dem Betrag belastet obwohl es keine Bestellung gab. Seit Monaten Versuche ich mein Geld erstattet zu bekommen. Nun wird die Klage folgen sowohl gegen Wish als auch gegen Klarna.....
Lieferung ist Noch Nicht Gekommen Habe Alles Bezahlt
Ich habe jetzt mittlerweile drei Artikel zur Rückgabe anmelden gehabt, für kleines der Artikel Habe ich je einen Rückschein bekommen trotz Bilder und Texte. Es kamen nur Mahnungen. Ich habe trotzdem alles bezahlt und sitze jetzt auf den ganzen Schrott. Das ist für mich eine Lehre und dieses werde ich auch allen erzählen die mit Wish Geschäfte machen wollen. Zum größten Teil nur Müll und Schrott. Für mich und meine Familie ist Wish tabu.
Es sind 4 Abbuchung stadtgefunden von Contextlogic BV von meinen Paypal conto wo ich nichts bestellt habe so eine Sauerei ich habe sie Zurückgebucht..
Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.09.22 und am 04.10.22 habe ich jeweils eine Jacke erhalten. Aus Qualitätsgründen habe ich die Ware 1 Tag nach Ankunft, also am 01.10.22 und am 05.10.22 reklamiert und und für beide Jacken Retourenscheine angefordert. Der Weg der Reklamation auf Ihrer Seite ist jedoch etwas mühselig. Ein Foto aufzunehmen, wo der Reisverschluss nicht zu bedienen ist, Ärmel welche zu eng geschnitten sind und eine Jacke, welche fußelt und auch der Reisverschluss nicht funktioniert auf Fotos zu bringen. Dies habe ich getan und erhielt die Antwort, dass ich mich gedulden soll. Ich habe dies wiederholt getan und bis heut keine Antwort ihrerseits. Habe dann Klarna mehrmals informiert, Problem geschildert. Die Antwort von Klarna, dass das Problem weitergeleitet wird und ich mich entspannt zurücklehnen soll. Bis heute keine Antwort. Da ich ein Mensch bin, der nicht haben möchte, was nicht ihm gehört, bin ich etwas ungeduldig. Die Ware wurde noch nicht bezahlt, was ich auch nicht mache, denn ich habe vor einem Monat Retourenscheine verlangt. Die Ware möchte ich gern an Sie zurücksenden, kann es aber nicht, da Sie mir nicht antworten. Helfen Sie mir bitte. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 19. Oktober einen Wintermantel bestellt. Das System zeigt an, die Ware sei am 18. Oktober ausgeliefert worden. Wie kann das sein ?
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