Betrifft 5e8f7e9e9598c9fb2e801120. Diese Lieferung wurde eingemahnt. Ich verstehe nicht ich verstehe nicht warum ich bezahlen soll für eine Lieferung die ich nie erhalten habe. Bitte um Überprüfung danke.
Teilen
16-06-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei einigen Käufen hat es gut funktioniert aber bei diesem Auftrag ist so ziemlich alles schief gegangen. Jetzt soll ich etwas bezahlen das ich nicht geliefert bekommen haben, sogar mit zweimaligen Mahnspesen das sehe ich gar nicht ein.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.