Wish

ContextLogic BV

Beschwerde schreiben

Wish Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wish zu lösen

10.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.773

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

1/10

Wish Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Wish zu lösen

Wish Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Wish bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Widerruf

_Hebe bei Wish Kleidung bestellt, nur leider alles viel zu klein, WIDERRUFfür gesamte Betellung gemacht, leider kommen immer nur neue Fragen was es ist, schicke Foto, können nicht zuordnern usw. dann wieder nur für Einzelteile, Also mit eine gesetzlichen Widerruf hat das nichts zu tun. Bekomme kein Retourticket und auch mein Geld nicht zurück. FINGÈR WEG, absolut unseriös


Zwei Handy's bei Wish bestellt aber wegen nicht gefallen zurück geschicht an Bleckmann Logistics Bochum

Ich habe Wish mitgeteilt das ich die Handy's nicht gut finde und sie zurück schicken möchte, ohne Probleme bekam ich zwei Etiketten per Mail zugesendet, Ware verpackt und an die DHL Packstation gebracht. Die Handy's gingen bei Bleckmann Logistics ein. Wochen später Kam Klarna mit einer Zahlungforderung für diese Handy's ich Klarna mitgeteilt das die Handy's zurückgeschickt wurden und immer wieder Zahlungsaufforderung bis Klarna es an Inkasso weiter geleitet hat. Ich an Inkasso Coeo alles zugesendet Etiketten und so, aber die kamen auch nur mit Zahlungsaufforderung. Ich ignoriere seit Jahren die Briefe mittlerweile Aber wegen dem Misst habe ich einen negativen Schufa Eintrag mit zu Unrecht


Rückgaberecht missachtet. Keine Rückmeldung. Kein Geld zurück!

Hallöchen, Am 18.07.2023 wurden mir Solar-Panels von Wish geliefert. Artikel soll laut Hersteller 400W Leistung haben. In Wirklichkeit sind es max. 100W. Ich machte aus diesem Grund am 10.08.2023 von meinem Rückgaberecht Gebrauch. Trotz min. 10 Aufforderungen an den Wish Support-Assistenten und 10 Mails an support@wish.com habe ich bis heute keine Antwort, geschweige Geld erhalten. Ich bitte um Klärung. Best.-Nr.: 64aec95ce8fb2419a6b29936


Bitte um Rückerstattung

Am 09.Aug 2023 eine Edelstahlspüle bestellt.Da nicht passend zurück gesendet.Bis heute aber keine Rückerstattung der Zahlung erhalten.


Produkt erhalten, funktioniert aber nicht

Ich habe Motorad Lautsprecher bei Wish bestellt, durch Corona und Winter habe ich die erst sehr spät und verbaut um festzustellen, daß diese nicht funktionieren. Bei der Demontage und genaueren hinsehen hab ich gemerkt das die Teile schlechte Qualität haben und mir schon ein Kabel entgegengenommen ist. Kontaktaufnahme folgte aber ohne Einsehen des Online Händlers. Jetzt habe ich den Schrott hier ohne funktion


Konto gesperrten

Konto gesperrt aber keine Ahnung warum,,alles bezahlt


Neue adresse

Habe neue Adresse und eingespeichert. Nach Bestell Übermittlung wird immer wieder alte Adresse angezeigt .... Habe Kundenservice kontaktiert und es ändert sich nichts.. Das ist nervig... Bitte um hilfe


Gelieferter Jagt-Entfernungsmesser entspricht nicht meinen Erwartungen.

Für die Messung von Abständen zum Zielobjekt müssen zu viele Eingaben erfolgen. Die Entfernungsanzeige kann nicht von Jards auf Meter umgestellt werden. Ich benötige einen reinen Entfernungsmesser mit Meter Angabe.


eine nicht gelieferte bestellung

Ich habe am 17.06.2023 bei Wish ein Poloshirt bestellt. Es ist abgebucht unter WISH.COM/INTERNET/NL 19-06-2023T 15:53:00. Der Betrag 17.33 Euro. Seit dem ist Funkstille. Wish bombardiert mich mit Werbung. Das ist alles. ****** ******


AKKU 88VF bestellt

die Aufnahme AKKU zur Säge passt nicht, den Akku kann man so nicht nutzen


Beschwerde an Wish senden

Kontaktdaten

ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

Webseite
www.wish.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Wish beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wish einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wish zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wish einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wish senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wish um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Wish per E-mail erreichen?

Du kannst Wish eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@wish.com

Wie lautet die Adresse von Wish um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wish telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Wish bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.773 öffentliche Beschwerden über Wish verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wish wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 10.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wish hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.