Nicht gelieferte Bohrmaschine 5f9db441dab722aa87b769b6

  • Behoben
  • 18 Feb 2021
  • #194763
  • 291
Anzeige

Die im Oktober 20 bestellte Bohrmaschine habe ich nicht erhalten. Bei wish stand irgendwann unter"Versand" unter Günter ****** Steinfelder Str. 27, c/o awoband, Haan, Deutschland 42781 unter "Artikel im Warenkorb" das Bild einer Bohrmaschine mit dem Vermerk "Nicht länger verfügbar". Darunter das Wort "Entfernen". Ich habe nicht auf Entfernen geklickt, weil ich annahm, die Sache wäre mit dem Vermerk" nicht länger verfügbar" erledigt. Von KLarna habe ich aber Mahnungen erhalten und stehe jetzt mit der Dispute-Abteilung in Kontakt, weil diese Rechnung immer noch bei KLarna nicht storniert wurde. Ich sehe aber auch nicht ein, dass ich eine Bohrmaschine, die ich nicht erhalten habe, bezahlen soll. Bitte helfen Sie mir, diese Angelegenheit zu klären. Freundlichen Gruß Günter ******(******@tele2.de)

Teilen

18-02-2021 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 17:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei dem Versuch wish zu kontaktieren bekam ich immer nur vorgefertigte Antwortvorschläge, mit denen ich nichts anfangen konnte. Erst nachdem wir wish telefonisch mitgeteilt haben, dass wir die Angelegenheit unserem Rechs-anwalt übergeben würden, wurde die Rechnung storniert.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.