Smart Watch Lige, defekt nach ca: 2 Monaten.

  • 18 Mär 2022
  • #360809
  • 252
Anzeige

Hatte diese Uhr schon mal reklamiert, wegen Hautreizungen, welche sich immer wieder bestätigt haben.
Zwischenzeitlich lässt die Uhr sich nicht mehr aufladen, womit sie nicht den zugesicherten Eigenschaften entspricht. Ich möchte diese Uhr zurückgeben und erwarte auch die Rückerstattung meiner Zahlung in vollen Umfang.
Bitte gehen Sie davon aus, dass ich keine Versandkosten zur Rücksendung übernehme.

M.f.G.
****** ******

Teilen

18-03-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.