Bis jetzt war ich immer zufrieden doch habe ich ein Problem mit einem Verkäufer der jedesmal wenn ich den Kundenservice kontaktiere auf die Mail selber antwortet und ich somit keinen Kontakt zum Kundenservice bekomme. Laut Richtlinien müsste ich schon längst mein Geld zurück erstattet bekommen doch er antwortet auf jeden Versuch ich solle länger warten. Habe vor 6 Wochen per Express bestellt und er hat laut DHL die Ware nie losgeschickt. Er verkauft weiterhin den Artikel und wird als Premiumhändler ausgewiesen was seine Methode erklärt da er nur Premium ist wenn er nur wenige Rückzahlungen hat. Wahrscheinlich hat er schon genug Reklamationen und muss Zeit schinden. Das wird den Kunden das Vertrauen entziehen. Bitte um Hilfe.
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24-02-2022 um 17:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2022 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Normalerweise hätte ich nie Probleme , leider habe ich mitbekommen das Premiumhändler die Reklamation als erstes bekommen und wenn Sie darauf antworten kommt die Reklamation nicht zum eigentlichen Kundendienst von Wish. Leider habe ich ein schwarzes Schaf cjoster erwischt der schon über 15 E-Mail's es geschafft hat das den nicht gelieferten Artikel seit dem fast 2 Monaten Express Lieferung nicht bekommen habe , er hat es noch nicht mal losschicken lassen.
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