Verkäufer vertröstet nur und liefert nicht.

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2022
  • #354025
  • 152
Anzeige

Bis jetzt war ich immer zufrieden doch habe ich ein Problem mit einem Verkäufer der jedesmal wenn ich den Kundenservice kontaktiere auf die Mail selber antwortet und ich somit keinen Kontakt zum Kundenservice bekomme. Laut Richtlinien müsste ich schon längst mein Geld zurück erstattet bekommen doch er antwortet auf jeden Versuch ich solle länger warten. Habe vor 6 Wochen per Express bestellt und er hat laut DHL die Ware nie losgeschickt. Er verkauft weiterhin den Artikel und wird als Premiumhändler ausgewiesen was seine Methode erklärt da er nur Premium ist wenn er nur wenige Rückzahlungen hat. Wahrscheinlich hat er schon genug Reklamationen und muss Zeit schinden. Das wird den Kunden das Vertrauen entziehen. Bitte um Hilfe.

Teilen

24-02-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2022 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normalerweise hätte ich nie Probleme , leider habe ich mitbekommen das Premiumhändler die Reklamation als erstes bekommen und wenn Sie darauf antworten kommt die Reklamation nicht zum eigentlichen Kundendienst von Wish. Leider habe ich ein schwarzes Schaf cjoster erwischt der schon über 15 E-Mail's es geschafft hat das den nicht gelieferten Artikel seit dem fast 2 Monaten Express Lieferung nicht bekommen habe , er hat es noch nicht mal losschicken lassen.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.