Ich bekomme hier DREi letzte Mahungen von Klarna wegen angeblichem Zahlungsrückstand bei ContextLogic B.V.. Ich habe nichts bestellt, keine Lieferung(en) erhalten und auch keine Rechung(en). Ich bittte dringend um Klärung bzw. Rücknahme der Mahnungen. Sollte das nicht passieren, werde ich umgehend bei der Polizei Anzeige erstatten und einen Rechtsanwalt einschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.