Bestellung ging doppelt bei ihnen ein. KD-Nr. 37370797

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2020
  • #170876
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute bei ihnen div. Waren bestellt. Nach der ersten Bestellung-Vorgangs-Nr, 20364058917,
wurde mir von ihnen mitgeteilt, das bei ihnen ein Fehler unterlaufen ist und ich die Bestellung wiederholen sollte. Dies tat ich unter Vorgangs-Nr. 20364058995. Leider habe ich von ihnen jetzt ZWEI Bestellbestätigungen bekommen. Ich möchte sie bitten, EINE Bestellung zu stornieren, denn ich möchte die Waren nur EINMAL haben.
Vielen Dank im voraus.
mfg. ****** ******

Teilen

30-12-2020 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2021 um 16:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Verständnis!

Selbstverständlich kommen wir Ihren Wunsch nach und senden Ihnen die Ware nur einmal zu.

Viel Freude mit Ihren neuen Artikeln!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.