Pullover stark eingegangen

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597500
  • 24
Anzeige

Nach der 1. Wäsche stark eingegangen und Bündchen total ausgeleiert bei allen 2 Pullovern.

Teilen

17-04-2024 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 10:58 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass die Artikel nicht in Ordnung sind. Gern können Sie die Pullover zurück senden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte unter kundenservice@witt-weiden.de direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.