Ich heiße ****** ****** aus Magdeburg. Meine KundenNr.ist13273227 Ich habe gestern am 4.4. bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Nr. 419.176.147 und 279.706.130 Sonst wird eine erfolgreiche Bestellung immer per E-Mail bestätigt. Diesmal aber nicht. Ist eine solche Bestellung dann nicht bei Ihnen angekommen? Mit freundlichen´m Gruß! (gez.) ****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
06-04-2023 um 09:12 Uhr
Guten Tag,
gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft.
Ihre Bestellung vom 04.04.2023 haben wir erhalten.
Darüber sollten Sie auch eine Bestellbestätigung erhalten haben.
Bitte prüfen Sie auch den Spam Ordner.
Herzliche Grüße, Ihre Christine K. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 22:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe die Bestätigung im Spam gefunden. Sorry (gez.) ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.