Ich bestelle online.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
04-10-2023 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach und stelle die Katalogzusendungen ein.
Dazu brauche ich noch Ihre Daten.
Ich melde mich bei Ihnen per E-Mail.
Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr zeitraubend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.