Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe heute die Fitnessuhr als Geschenk erhalten, leider lässt sie sich auch bei mir nicht mit meinem Handy( Galaxy A22 5G) koppeln.
Was soll ich tun?
Teilen
Antwort von Witt Weiden
09-02-2023 um 08:33 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Schade, dass die Fitnessuhr nicht funktioniert.
Ich kümmere mich um Ihr Anliegen und sende Ihnen einen E-Mail zu.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 22:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.