Guten Tag, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Vielen Dank.
Teilen
29-02-2024 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
01-03-2024 um 08:00 Uhr
Ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle den Katalogversand ein. Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2024 um 08:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.