Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende Februar eine Damen-Shirtjacke 1/1 mit der Bestell-Nr. 868.327.014 bei Ihnen gekauft. Jetzt treten bei normaler Nutzung starke Verschleißerscheinungen in Form von oberflächlichen Zusammen-
rieb der Fasern z.B. an der Ärmelunterseite und an der Vorderseite der Jacke. Die Jacke wurde maximal 4 mal getragen.
Dies kann nicht als normaler Verschleiß anerkannt werden und ich bitte um Anerkennung der Reklamation und um Rücküberweisung meines Kaufbetrages.
Vielen Dank
Teilen
Antwort von Witt Weiden
30-05-2023 um 14:02 Uhr
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich bei Ihren Anliegen immer direkt an uns, damit wir schnellstmöglich reagieren können.
Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 16:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat die Sache schnell bearbeitet und das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.