Gratisversand Code 21NEUKUNDE1FB

  • Behoben
  • 31 Aug 2021
  • #284479
  • 211
Anzeige

Hallo, bei mir wurde der Neukundencode 21NEUKUNDE1FB nicht berücksichtigt, obwohl ich Neukunde bin. Telefonisch konnt ich leider nicht's erreichen, da der Servicemitarbeiter dies nicht begreifen wollt. Er konnt schlecht deutsch sprechen.
MfG ****** ******

Teilen

31-08-2021 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 14:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de.

Gerne kümmern wir uns darum den Code Ihrer Bestellung beizufügen.

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 19:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist freundlich und hat sich zügig und mein Problem gekümmert und es zu meiner Zufriedenheit gelöst! Vielen Dank️️️!
MfG ****** ******

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.