Bluse kaputt

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2024
  • #587919
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 07.02.24 eine Bluse bei Ihnen bestellt! Leider ist diese nach 2x waschen und 1x tragen, an zwei Stellen am Kragen ausgerissen! Wie kann man das Problem lösen?

Teilen

02-03-2024 um 08:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2024 um 09:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigung, dass die Bluse einen Mangel aufweist.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.