Kleine Rechnung (22€) vergessen, kann passieren. Keine Erinnerungen erhalten, stattdessen gleich Inkassoschreiben mit doppeltem Betrag ! Kundenservice sehr pampig.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
16-01-2023 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist Ihre Angabe nicht korrekt.
Es wurden mehrere Mahnungen an Sie geschickt.
Gerne habe ich mich diesbezüglich per E-Mail nochmals bei Ihnen gemeldet.
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 22:29 Uhr
Warte noch auf Antwort vom Inkassobüro
Antwort von Witt Weiden
30-01-2023 um 08:38 Uhr
Guten Tag Frau Häring.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Dies kann einige Wochen zur Bearbeitung dauern.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne per E-Mail an: kundenservice@witt-weiden.de melden.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 07:44 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
Abschließende Betrachtung von Witt Weiden
14-02-2023 um 15:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Betrachtung
Schade, dass Sie noch immer nicht zufrieden sind.
Wurde Ihr Anliegen bisher noch nicht gelöst?
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.