Kein Internetzugang - Artikel telefonisch

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2024
  • #597961
  • 35
Anzeige

Ich habe mehrmals versucht mich online anzumelden, das hat auch nach mehrmaligen Passwortänderungen nicht geklappt.
Dann habe ich meine Artikel telefonisch bestellt.
Was natürloch Geld gekostet hat.
Die Dame hat mich nicht gefragt und dann ist mein Paket per Nachnahme gekommen. Ich habe noch 2x telefoniert, aber die Damen konnten das nicht rückgängig machen. Nachnahme bedeutet für mich: ich musste passendes Geld abheben, ihc habe dadurch auch nochmal mehr bezahlt. Seit nun 2 Wochen habe ich von meinen Artikeln 2 zurück gesendet, ich bekomme das Geld nicht zurück erstattet - stattdessen 2 neue Kataloge. Ich bin ziemlich genervt. Ich habe keine Lust mehr bei Ihnen zu bestellen, wenn es online nicht klappt.
Ich möchte sofort meine Rückerstattung bekommen.

Teilen

20-04-2024 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 09:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sende Ihnen dazu eine E-Mail.

Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.