Blazer mit Stift verschmutzt

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2024
  • #583467
  • 67
Anzeige

Hallo,
ich bestellte 2 Jerseyblazer, zuerst in blau; der passte, sodass ich einen in beige nachbestellte. Diesen probierte ich nicht, sondern hängte ihn in den Kasten. Heute erst sah ich, dass dieser Jerseyblazer mit B-Nr. 630.041.084 an den Rändern der aufgenähten Taschen Kuli od. Ähnliches aufweist (s. Bilder).

Bitte um weitere Instruktionen, wie ich weiter vorgehen kann.

Vielen Dank!

Teilen

11-02-2024 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 07:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigung, dass es bei dem gelieferten Artikel Grund zur Beanstandung gibt.

Unsere Artikel werden stichprobenartig kontrolliert.
Es kann allerdings vereinzelt vorkommen, dass ein Mangel erst vom Kunden entdeckt wird.

Für ‌den ‌ Artikel erhalten Sie entweder einen Preisnachlass von ‌4,00 € oder Sie senden ‌den‌ Artikel einfach kostenlos an uns zurück.

Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung kurz mit.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team

14-02-2024 um 13:52 Uhr


Hallo Christine,

vielen Dank für Ihre Antwort!
Da der Platzer so nicht mehr benutzbar ist, muss ich ihn zurückschicken.
Dafür habe ich jedoch kein Rücksendeetikett und keinen Lieferschein mehr, wo man die Rücksendung dokumentiert. Wie gehe ich vor, um trotzdem kostenlos zurückschicken zu können?

Wird mir ein neuer Platzer zugesendet?

Danke und liebe Grüße!
S.

14-02-2024 um 15:34 Uhr


Hallo,

gerne melde ich mich per E-Mail bei Ihnen.

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

4
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.