Katalog Abbestellung

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582753
  • 82
Anzeige

Trotz mehrfacher abbestellen werden die Kataloge weiterhin per Post zugesandt. Ich untersage dieses hiermit ausdrücklich.

Teilen

08-02-2024 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2024 um 16:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bisher wurde nichts in Ihrem Kundenkonto vermerkt.

Den Katalogversand habe ich jetzt eingestellt.
Bitte beachten Sie, dass die Kataloge vorab gedruckt. Es dauert ca. 4-6 Wochen, bis die Zusendung der Kataloge vollständig eingestellt ist.

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.