Kundennr. 1291 8976

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2024
  • #588815
  • 59
Anzeige

habe die Bestellungnr 858028017 schon mehrmals als storno reklamiert. doch leider kommt heute wieder die Lieferauskunft bis Ende März. Leiterin Kundenservice Frau Ute Paul. Bitte berücksichtigen Sie meine mehrmalige Storno.
Mit freundliche Grüßen
****** Wei9n
Brey

Teilen

06-03-2024 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 09:24 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigung, dass dies bisher nicht berücksichtigt wurde.
Die gewünschte Stornierung der Nachlieferung habe ich ausgeführt. Es erfolgen keine Nachlieferungen mehr.

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.