bitte senden sie mir keine kataloge mehr. ****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
13-01-2023 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Um den Katalogversand für Sie einstellen zu können, benötige ich noch weitere Angaben.
Ich melde mich diesbezüglich per E-Mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 13:36 Uhr
BITTE SENDEN SIE MIR ENDLICH KEINE EMAILS MEHR. ****** ******
Antwort von Witt Weiden
07-02-2023 um 11:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne melde ich mich für eine Klärung bei Ihnen.
Unter den genannten Daten konnte ich keine Benachrichtigungen per E-Mail ersehen.
Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 23:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.