Sehr geehrte Frau Ute Paul,
ihre Information habe ich erhalten, nur teilweise bin ich damit einverstanden.
Das erste Problem entstand durch das VH selbst, da sie keine Rechnungen schicken. Ich bin bereit die VK i.H. von 5,95€ zu zahlen. (Das kann übrigens noch öfter passieren).
mit der 2. Position bin ich gar nicht einverstanden, diese Rechnung ist in meinen Unterlagen überhaupt nicht vorhanden. Ich bilde mir ein, eine gute Buchführung zu haben, denn das habe ich einmal gelernt.
Demzufolge überweise ich ihnen die 5,95 €, denn was ich nicht erhalten habe, bezahle ich auch nicht. Ich hoffe, daß Sie mich verstehen können.
Freundliche Grüße von ****** Quietzsch
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Antwort von Witt Weiden
22-05-2023 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und überprüfen Ihr Kundenkonto.
Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail unter der Angabe der Kundennummer und des Geb. Datums an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 14:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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