Reißverschluss an Jacke ist kaputt

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2024
  • #584423
  • 148
Anzeige

Der Reißverschluss an der Jacke meiner Mutter (gekauft 10/23) ist schon kaputt. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises

Teilen

15-02-2024 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 09:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie bitte, dass ‌der Artikel einen Mangel aufweist.‌
Bitte senden Sie den Artikel zurück und legen Ihrer Rücksendung den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.

‌Der Artikel wird‌ anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben ‌und der Betrag verrechnet sich mit Ihrer nächsten Bestellung.‌

Falls Sie keinen Retouren-Paketaufkleber mehr haben, gibt es zwei Möglichkeiten, das kostenlose Retourenetikett ganz einfach online zu erstellen.
Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure

Retourenetikett als Download:

Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.

Mobiler Retourenschein (QR-Code):

Sie erhalten einen digitalen QR-Code, dieser wird im Hermes Paketshop vorgezeigt.
Dort wird der Retourenaufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt.

Sollten Fragen sein, sind wir jederzeit auch per E-Mail, Telefon oder Chat erreichbar.

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.