Witt ist ja berüchtigt fürs Nichtliefernkönnen von Neuware, Kundenservice - nennen wir ihn besser Abwimmeldienst - mauert wie üblich und verweigert ebenfalls wie üblich jedwede konstruktive Kommunikation; schnippische bis patzige Antworten anstatt ehrlich zu sagen, warum nicht bzw. wann geliefert werden kann. Schlechter Stil eben, aber das war ja nicht das erste Mal. Nun ja, wenn man sich`s leisten kann, Kunden zu verprellen, dann nur zu.
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Antwort von Witt Weiden
23-02-2023 um 09:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte Entschuldigen Sie, es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:45 Uhr
Wow, mit dieser Blablabla- Antwort haben Sie ja den Vogel abgeschossen, gratuliere! Noch alberner und nichtssagender ging`s nicht, was? Peinlich. Hoffentlich hat es Sie nicht über Gebühr angestrengt!
Antwort von Witt Weiden
24-02-2023 um 08:22 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich verstehe Ihren Ärger. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.
Gerne helfe ich Ihnen persönlich bei Ihrem Anliegen weiter.
Ich sende Ihnen dazu eine E-Mail.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 17:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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