Lieferprobleme, Kundenservice verweigert Kommunikation

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468553
  • 186
Anzeige

Witt ist ja berüchtigt fürs Nichtliefernkönnen von Neuware, Kundenservice - nennen wir ihn besser Abwimmeldienst - mauert wie üblich und verweigert ebenfalls wie üblich jedwede konstruktive Kommunikation; schnippische bis patzige Antworten anstatt ehrlich zu sagen, warum nicht bzw. wann geliefert werden kann. Schlechter Stil eben, aber das war ja nicht das erste Mal. Nun ja, wenn man sich`s leisten kann, Kunden zu verprellen, dann nur zu.

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 09:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte Entschuldigen Sie, es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team

23-02-2023 um 17:45 Uhr


Wow, mit dieser Blablabla- Antwort haben Sie ja den Vogel abgeschossen, gratuliere! Noch alberner und nichtssagender ging`s nicht, was? Peinlich. Hoffentlich hat es Sie nicht über Gebühr angestrengt!

24-02-2023 um 08:22 Uhr


Guten Morgen Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich verstehe Ihren Ärger. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind.

Gerne helfe ich Ihnen persönlich bei Ihrem Anliegen weiter.

Ich sende Ihnen dazu eine E-Mail.

Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 17:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so.

4
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 83.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.