Lieferservice schlecht!

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2021
  • #262323
  • 191
Anzeige

Nach ca 4 Wochen 1 Teil geliefert 2tes fehlt immer noch obwohl lieferbar!

Teilen

08-07-2021 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2021 um 11:39 Uhr


Guten Tag,

entschuldigen Sie die Wartezeit!

Schriftliche Bestellungen werden bei uns automatisch als Öko-Komplett-Lieferung erfasst.
Das bedeutet, wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach drei Wochen.

Gerne überprüfe ich Ihre Lieferung genauer -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und geben darin zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum an.

Danke für Ihre Mithilfe -
Herzlichst, Ihr Witt Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.