Todesfall

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594891
  • 65
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte nehmen Sie meine Mutter aus dem Verteiler raus bzw senden Sie keine Kataloge mehr.Sie ist verstorben
****** ******
****** Straße ******/******
****** ****** ******

Bitte um Bestätigung per Mail an ******@icloud.com

Teilen

02-04-2024 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 08:17 Uhr


Guten Tag,

‌wir bedanken uns für Ihre Mitteilung und sprechen Ihnen unser herzliches Mitgefühl aus.‌

Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.

Selbstverständlich sperre ich das Kundenkonto.

Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Bitte haben Sie Verständnis.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.