Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2020
  • #134737
  • 327
Anzeige

Ich habe am 05.10.2020 eine Bestellung abgesandt. Bis heute, 20.10.2020 ist kein Paket gekommen. Bitte teilen Sie mir den Grund für die Verzögerung mit. Die bestellten Artikel benötige ich dringend.

Teilen

20-10-2020 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 13:45 Uhr


Guten Tag,

Ihre Bestellung habe ich gerne für Sie überprüft.

Schriftliche Bestellungen werden bei uns automatisch als Öko-Komplett-Lieferung erfasst.
Dies bedeutet, wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach zwei Wochen. Sind bis dahin nicht alle Artikel lieferbar, erhalten Sie Teillieferungen.

Ihre Lieferung ist bereits auf den Weg zu Ihnen und trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.

Für eine genauere Sendungsauskunft melden Sie sich bitte entweder per Mail oder telefonisch direkt bei uns.

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.