Mehrmaliges Bitten um Einstellung der Dialogpost aufgrund von Todesfall

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
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Ich habe mehrmals um Einstellung der Dialogpost und Kataloge gebeten, sowie Löschung des Kundenkontos meines Vaters aufgrund von Todesfall. Ich habe jedes Mal die Antwort bekommen, herzliches Beileid... Wir sperren das Konto und das noch weitere Kataloge in den näxhsten Wochen eintreffen werden, mit der Bitte um Verständnis. Erst hatte ich Verständnis, beim zweiten Mal war ich sehr angesäuert, beim 3. Versuch das Konto meines Vaters zu sperren, noch einmal die selbe Antwort zu bekommen, ist Schlicht und einfach frech. Mein Vater ist gestorben und bekommt schon ewig trotzdem noch Dialogpost von Ihnen. Es kann doch nicht sein, dass das Unternehmen das die Kataloge druckt und versendet nicht in der Lage ist eine Anschrift aus Ihrem Verteiler zu nehmen.
Ich werde nun weitere Schritte unternehmen, da ich sicherlich nicht der Einzige bin, der so abgehandelt würde.
Freundliche Grüße
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15-03-2023 um 10:07 Uhr


Guten Tag,

gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft.

Entschuldigen Sie das Hin und Her!
Ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen.

Die entsprechende Sperre wurde gestern gesetzt.
Es kann sein, dass der ein oder andere Katalog innerhalb der 6-8 Wochen noch ankommt, der im Voraus gedruckt worden ist. Danach ist es definitiv gestoppt!

Danke für Ihre Mithilfe!

Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin!

Herzliche Grüße, Ihre Christine K. vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 12:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 82.8/100

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