Pullis nach Waschen unbrau8chbar

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585513
  • 89
Anzeige

Guten Tag,
ich habe vor circa 2 Monaten 3 Pullis bei Ihnen aus dem kleinen Katalog käuflich erworben und 2 davon jetzt in Gebrauch genommen. Das Ergebnis nach dem ersten Waschen bei 30 Grad im Schonwaschgang ist erschreckend. Beide Boucle´ Pullis sind ausgeleiert und weisen heftige Knitterfalten auf.
Die Bestellnummern lauten: In aquamarin 648.594.004 und in rosa 648.609.004.
Ich mag den dritten Pulli in wollweiß mit der Nummer 648.62ß.004 überhaupt nicht ausprobieren in der Sorge, dass es ihm ähnlich wie seinen Artgenossen geht.
Haben Sie diesbezüglich vielleicht schon weitere Beschwerden vorliegen?
Ich bitte um baldige Nachricht, wie wir fortfahren wollen. Anbei ein paar Fotos, die bei größerer Betrachtung die Makel aufzeichnen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******
Ich bitte höflich um eine entsprechende Entschädigung.

Teilen

20-02-2024 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 07:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und sende Ihnen dazu umgehend eine E-Mail.

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team

21-02-2024 um 09:23 Uhr


Ich warte auf eine positive Antwort ...

22-02-2024 um 11:28 Uhr


Guten Tag,

wir werden Ihre Reklamation nach Eingang prüfen und Sie danach wieder informieren.
Meine Kollegin hat Sie bereits informiert per E-Mail.

Herzliche Grüße, Jeannette vom WITT WEIDEN Team

27-02-2024 um 13:05 Uhr


Hallo,
ich habe die beiden Boucle Pullis bereits am vergangenen Freitag zurückgeschickt und den Retourenzettel zusätzlich mit einem erklärenden Brief obenauf in das Päckchen gelegt.
Mfg ****** ******

27-02-2024 um 13:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte beachten Sie, dass Retouren bis zu 15 Werktage in Anspruch nehmen können.

Sobald Ihre Retoure verbucht ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Herzliche Grüße, Theresa vom WITT WEIDEN Team

01-03-2024 um 06:52 Uhr


Guten Morgen,

im Anhang finden Sie die Quittung für die Rücksendung der beiden Pullis. Ich bitte um Rücküberweisung des Kaufpreises auf mein Konto.

MfG ****** ******

01-03-2024 um 08:10 Uhr


Es dauert bis zu ‌15‌ Arbeitstage, bis eine Rücksendung auf dem Kundenkonto gebucht ist. Bitte haben Sie deshalb noch etwas Geduld.
Sobald Ihre Rücksendung verbucht wurde, ‌erhalten Sie eine automatische Retourebestätigung per E-Mail.‌ Bitte schreiben Sie nach Eingangsbestätigung eine E-Mail an den kundenservice@witt-weiden.de. Die Rückzahlung wird umgehend veranlasst. Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team

8
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.