Ich habe Ende November 2022 eine Winterjacke mit für 84,94 € gekauft. Der Reißverschluss lässt sich nach nur wenigem Tragen und noch ohne Waschen unten kaum einfädeln und geht immer wieder auf.
Ich bitte um Umtausch, alternativ Reparatur oder Preisminderung.
Bin langjähriger Kunde und bisher immer zufrieden.
Ich bitte um ein kulandes Angebot.
****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
18-04-2023 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Artikel einen Mangel aufweist.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und sende Ihnen eine E-Mail zu.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 13:39 Uhr
Ja, Problem ist zZt. noch offen, das heißt der DHL Bote hat das Päckchen bei mir abgeholt ging problemlos, warte momentan noch auf Antwort. Danke
mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort von Witt Weiden
03-05-2023 um 08:00 Uhr
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen immer direkt an unseren Kundenservice unter Kundenservice@witt-weiden.de.
Gern informiere ich Sie per E-Mail über den Stand der Bearbeitung.
Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 15:30 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens, werde Herbst /Winter was bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.