Reißverschlusskastenteil defekt

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496143
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mich heute leider mit einer kleinen Schadensmeldung an Sie wenden. Es betrifft die Herrensteppjacke mit der Nummer 130.044.009, welche ich am 03.09.2022 bestellt hatte.
Der Kasten in das Einsteckteil am Ende des Reißverschlusses hat seit Anbeginn gehakt und ließ sich nur schwer ein- und ausfädeln. Nun ist er beim Versuch die geschlossene Jacke wieder zu öffnen ausgerissen! Leider lässt sich dieser Schaden hier vor Ort nur durch eine Änderungsschneiderei beheben (Kosten ca. 30€). Ich kann die Jacke aber selbstverständlich zur Reparatur auch an WITT zurücksenden (in diesem Fall übersenden Sie mir bitte einen Rücksendeschein). Selbstverständlich wäre ich auch mit einem Einkaufsgutschein in Höhe des Jackenpreises (39,99€) einverstanden. Sollten Sie mir eine neue Jacke als Ersatz zusenden wäre meine Bitte, sofern dies ginge, diese in Größe 56 zu schicken, da dieses Modell doch recht knapp ausfällt. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mich verhalten soll! Besten Dank! Mit freundlichen Grüßen nach Weiden!

Teilen

Ärger mit Witt Weiden?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Bitte melden Sie sich bei einer Reklamation mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per Mail direkt an unseren Kundenservice unter Kundenservice@sieh-an.de. Nur so können wir schnellstmöglich helfen.

Gern informiere ich Sie direkt per E-Mail.

Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 14:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas langwierig!

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.