obige Jacke wurde bestellt, aber nie avisiert geschweige denn geschickt
Teilen
Antwort von Witt Weiden
09-01-2023 um 11:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider ist keine Bestellung bei uns eingegangen.
Haben Sie die Jacke vielleicht bei einer anderen Firma bestellt?
Gerne wenden Sie sich direkt an unsrern Kundenservice per E-Mail: kundenservice@witt-weiden.de
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 07:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.