Zustellungsprobbleme

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2024
  • #586949
  • 123
Anzeige

Am 20.02 wurde die zustellung der Ware angekündigt, sie ist bis heute nicht erfolgt.

Teilen

27-02-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 12:47 Uhr


Guten Tag,

gerne habe ich die Zusendung überprüft.

Ihr Wunschartikel kommt voraussichtlich heute bei Ihnen an.
Laut Hermes konnte die Anschrift nicht gefunden werden.

Bitte beobachten Sie dies, nach dreimal geht das Paket automatisch an uns zurück.
Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter kundenservice@witt-weiden.de.

Herzliche Grüße, Christine K. vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.