Schlechte Erfahrungen bei Bestellung und Umtausch. Zu viele E-Mails. Katalogsendung nein danke

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379327
  • 249
Anzeige

Bin keine Schriftstellerin und pflege keine Romane zu schreiben. Allgemein; Das Bestellwesen von Witt Weiden ist keineswegs optimal und die vielen E-Mails bei Tausch sind eine Zumutung. Meine letzte Kündigung bzgl. Katlogzusendung per Post (umweltschädliche Plastikumhüllung) ist nun schon Monate her und allmählich sollte auch beim Postverteiler meine Kündigung eingegangen sein.

Teilen

15-05-2022 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 11:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigung, dass Ihr Anliegen bisher nicht bearbeitet wurde.

Sofort kommer ich Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten 4-6 Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.