Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2020
  • #69648
  • 3.401
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
im Mai habe ich telefonische Bestellung aufgegeben und darum gebeten das man mir beide Teile zusammen schickt. Mir wurde gesagt Mitte Juni bekommen sie die Ware.
Am 12.06.2020 habe ich bei Ihrer Hotline angerufen und man sagte mir sie bekommen die Ware am 15.06.2020 mit Hermes.
Als ich heute keine Ware bekommen habe, rief bei Ihrer Hotline an und da sagte man mir sie bekommen die Ware am 15.07.2020.
Wie kommen die unterschiedlichen Aussagen zustande?
Warum habe ich kein Bescheid bekommen das Sie angeblich Lieferschwierigkeiten haben?
Ich möchte die Ware nicht mehr. Herr ****** ****** und Herr ****** ****** sagten mir sie können den Versand nicht mehr stoppen.
Warum kann man den Versand für den 15.07.2020 nicht mehr stoppen?
Bitte stornieren Sie die Bestellung und teilen Sie mir mit warum man mir am 12.06.2020 gesagt hat die Ware kommt am 15.06.2020.
Ich finde das ist kein guter Kundenservice. Wenn ich einen Katalog bekomme dann erwarte ich das die Ware lieferbar ist. Und wenn man mir einen Liefertermin nennt dann erwarte ich das der auch eingehalten wird oder das man mich kontaktiert. Warum ist das nicht passiert? Sie haben meine Adresse, meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-06-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 09:37 Uhr


Guten Tag.

Wir haben Ihre Bestellung mit dem Wunsch einer Öko Komplettlieferung erhalten.
Diese wird nach 3 Wochen Wartezeit aufgelöst. Die vorrätigen Artikel werden dann an Sie versendet.

Beide Artikel sind auf dem Weg zu Ihnen und treffen in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.


Unsere Kataloge werden Monate im voraus gedruckt, daher kann es vorkommen, dass nicht alle Artikel mehr vorrätig sind. Wir bestellen diese beim Hersteller aber umgehend nach.

Herzlichst

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.